Mystery-Thriller- Serie im Podcast vom SWR2

Eine Produktion von Serotonin für den SWR 2019

Ant ist Biohacker und bastelt gerne mit der CRISPR Gen-Schere herum. Eines Tages bringt er aus China importierte harmlose Bakterien zum Leuchten – was ihm den Zugang zu der Welt des Immobilienmoguls Robert Fritz verschafft. Dessen Tochter Lilian lebt mit ihm alleine in einem großen schönen Haus und hat eigentlich nur Spaß, wenn sie im Club ihres Vaters auf der Bühne tanzt. Bis nach einem Auftritt in der Dancehall etwas Merkwürdiges passiert: Sie fällt ins Koma, kann aber unter Wasser atmen und erinnert sich plötzlich an Sachen, die so gar nicht passiert sind. Sind die Leuchtbakterien von Ant daran schuld?

Regie: Marie-Luise Goerke | Soundwerk und Musik: Matthias Pusch

Mit: Bettina Kurth, Bernhard Schütz, Max Brauer, Barbara Philipp, Simone Kabst, Oliver Siebeck u.v.a.

Menü